.news
.archive
.teams
.codex
.history
.press
.game info
.calendar
.next actions
.wars
.warstats
.clanwear
.pics
  .forum
.guestbook
.server
.fight us
.join us
.#ntars

.turnier
.ntars liga
.pes liga

to-live



TOC Clan LAN TO BF2 CSS
 Profil von InT-2k

Allgemeine Informationen
InT-2k
Vergrössern Vergrössern
Name: Theo
Email: int-2k@ntars.de
ICQ: 46387644
AIM: nicht verfügbar
YIM: nicht verfügbar
MSN: nicht verfügbar
Homepage: http://www.ntars.de
Wohnort: Höchberg
Userpic:  
Geburtstag: 26.11.1980 (Alter: 36)
Spiele: Tactical Ops Tactical Ops Crossfire
Status: Clanleader
Last Activity: 28.01.2012 - 21:09
Ausstattung
RAM 4096 MHz PNY DDR2-1066
CPU Intel Quad 9550
Monitor Acer 24" und Belinea 19"
Connection DSL 16000+
Grafikkarte
ATI Radeon 4890 - 1 GB
Tastatur Logitech G15
Maus
Razor Diamandback auf Surface1030 Pad
Story Es war einmal....
irgendwann im Jahre 1999, als InT-2k einen Job als Lagerist (neben der Schule) anfing. Da Abends aber kaum Arbeit im Lager vorhanden war, bzw. InT-2k immer \"sehr\" viel Lust darauf hatte, sass er eigentlich die ganze Zeit gegenüber in der Werkstatt bei Blendi. Damals war es nur ein reger Tauschhandel an Informationen, aber nach einiger Zeit überlegten wir uns, uns zusammen zu setzen und zu zocken. Wann unsere erste interne LAN war, kann heute niemand mehr genau sagen. Fakt
ist, dass wir (Blendi & InT-2k) am Anfang nur Unreal Tournament zockten. Als weitere Teilnehmer folgten gelegentlich Raccoon und eNNo. Irgendwann kam dann das SWAT 1.0 Mod zu uns, und unsere aktive UT-Zeit war gestorben. Von da ab zockten wir nur noch SWAT (seit Version 1.5 in Tactical Ops umbenannt) auf den kleinen LANs. Der Name [ntars] fiel InT-2k erst sehr viel später ein. Das war zu einer Zeit, als er aktiv in einem Rechnenzentrum arbeitete. Der wirklich aktive Aufstieg begann allerdings erst im September 2000, als InT-2k in der Berufsschule Silver, Kio und Hoax kennenlernte. Die Homepage entstand und es wurde von nun an zusammen trainiert und im Internet auf diversen Servern gespielt. Von da ab wurde der Clan stetig von neuen Bekannten vergrössert und erweitert. Langsam wurde [ntars] so groß, daß das zocken auf fremden Servern keinen Sinn mehr machte, und wir beschlossen unseren eigenen Server. Nichts desto trotz findet regelmäßig einmal im Monat unsere traditionelle [ntars]-LAN statt, zum zocken, quatschen, feiern. Wir haben uns unseren Grundgedanken bis heute bewahrt, denn uns zählt die Kameradschaft mehr als der Skill.

Seit dieser Zeit läuft das Projekt ntars. Inzwischen kann man mehr Familie dazu sagen, als Clan!

Details
Guid db43d60f04530c77f40a976a9fa3f5e8
xFire int2k
Job Fachinformatiker Anwendungsentwicklung / Administrator
Hobbies impi, PC Hard- und Software in sämtlichen Bereichen, Tactical Ops (+Crossfire), Freundschaft und Pro
exClans und Werdegang hades Blumenservice (bis CS 1.1), S\\'/\T (Ehrenmember)
Motto Silence is my special activity ... come and die
User.ini/.cfg
Favorite Weapon Deagle, MP5SD und HK33
Tactic silent & deadly

Interne Informationen

Favorite Locations
Tactical Ops
Blister
Blister:
"Da soll nochma einer sagen, der mittelgang wäre ohne action"
to-trooper
to-trooper:
"Aufzugbeauftragter *G*"
Tactical Ops Crossfire
Anvil
Anvil
Hyperion
Hyperion

Powered by: Virtual War v1.5.0, Copyright © 2001 - 2004, vwar.de
  No Next Actions
 
Tactical Ops Crossfire owned
22 : 26 

Tactical Ops Crossfire [EF]
18 : 30 

Tactical Ops Crossfire *R]-[C*
8 : 40 

 
lan page
invited clans


 







Password vergessen?

Last activity:
Killerlort
05.04. 13:41
InT-2k
28.01. 21:09
imp
19.10. 20:26
Cosinus
07.10. 18:58
Ninurta
28.05. 05:30